Priv.-Doz. Dr. Thomas Nau

Ich bin nach vielen Jahren im Ausland im März 2009 nach Wien zurückgekehrt. Zuletzt war ich als Chefarzt eines universitären Traumazentrums in Sydney, Australien tätig.

Als Facharzt für Unfallchirurgie, Spezialist für Knie und Sportverletzungen sowie als Wissenschafter bin ich auf diesem Gebiet hochaktiv.

 
 
Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die arthroskopische Gelenkschirurgie der großen Gelenke. Weiters beschäftige ich mich mit komplexen Bandverletzungen und Revisionseingriffen bei zuvor fehlgeschlagenen Operationen.

Posttraumatische Folgeschäden zählen zu den größten Herausforderungen in der Chirurgie des Bewegungsapparates, eben hier liegt ein enormes Potential zur Verbesserung der Lebensqualität der Patienten.

Sie erreichen mich per Email unter thomas.nau@medimpuls.at

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie im Internet unter: http://www.traumanau.com