CandidaNo®

CandidaNo® ist ein Wellness-Produkt, dass ich in jahrelanger Anwendung bei mir und meinen Patientinnen erprobt und verfeinert habe. Es ist hervorragend für Frauen geeignet zur wohltuenden Unterstützung bei Pilzerkrankungen im Vaginalbereich.

75% aller Frauen haben mindestens einmal im Leben eine Vaginalpilzinfektion (Scheidenpilze). Es unterstützt darüber hinaus wunderbar bei Störungen der Scheidenflora z.B. durch Antibiotika-Behandlungen.

Mit CandidaNo® steht eine auf dem deutschsprachigen Markt einmalige Alternative zu den handelsüblichen pharmazeutischen Produkten zur Verfügung.

Es handelt sich um eine 100% rein natürliche, ätherische Ölmischung, frei von jeglichen künstlichen Zusätzen.

Auf Grund der sparsamen und dennoch wirkungsvollen Anwendungsmöglichkeit ist CandidaNo® besonders preiswert.

Die ätherische Ölmischung und das Trägeröl werden in getrennten Flaschen als Verkaufseinheit angeboten. Sie müssen diese vor der erstmaligen Nutzung einmalig mischen. Sie können CandidaNo® entweder per Einreibung oder Tampon applizieren.

Bei Fragen zum Produkt stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wiederverkäufer erfragen bitte Extra-Konditionen für größere Stückzahlen.

Ihre
Ingeborg Bort-Martin

zur Internetseite und Bestellmöglichkeit von CandidaNo®

 

Erfahrungsberichte:

"Ich danke Ihnen rechtherzlich für das Öl!!!

Es ist einfach wunderbar ohne diese schreckliche Pilz-Belastung zu leben!!!

Denn trotz Ernährungsumstellung ist es erst seit der Verwendung des Öls gelungen, dass ich endlich wieder körperliche Liebe erfahren darf!!!

Danke vom Herzen,

alles Liebe,
B.S. aus Klagenfurt"
--------------------------------------------------------------------------------------------

"Vor einigen Jahren wurde mir das Öl empfohlen! Damit habe ich den 'langen, immer wiederkehrenden Leidensweg' des Pilzes in den Griff bekommen! Jetzt benutze ich es nur sporadisch bzw. wenn ich in ein Schwimmbad gehe! Mittlerweile habe ich schon einige Freundinnen damit begeistert! Das Öl ist einfach spitze! DANKE!

MFG
S.S."