+43 (0) 1 8901719-0 praxis@medimpuls.at

Katharina Krizek

(selbständig tätige Therapeutin bei medimpuls)

Ich bin

  • Physiotherapeutin
  • Craniosacral-Therapeutin
  • Heilmasseurin, Földi-Lymphtherapeutin
  • Mentalcoach i.A.

 

Meine therapeutischen Spezialgebiete sind

  • Cranio-Sacrale Osteopathie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Scenar-Therapie

 

 

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und denke ganzheitlich, wobei ich Körper, Geist und Seele bei meinen Behandlungen einbeziehe. Meine Arbeit beruht auf sanften und einfühlsamen Techniken, wo Sie sich komplett entspannen können und der Körper regulieren kann. Mein Ziel ist es die körpereigenen SELBST-Heilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen, so dass der ganze Organismus wieder in sein Gleichgewicht kommt.

„Gesundheit ist unser höchstes Gut – sei Achtsam und Liebevoll zu deinem Körper, denn er ist der Tempel deiner Seele!“

 

Mein Werdegang
2011   Ablegung der komm. Abschlussprüfung zur Heilmasseurin
2014

 

Erfolgreiche Ablegung der staatlichen Prüfung zur Physiotherapeutin und Manuelle Lymphdrainage und Komplexe physikalische Entstauungstherapie angestellt als Physiotherapeutin in der Praxis Roland Krause (Bad Füssing,Deutschland)
2015 angestellt als Physiotherapeutin im Schmerz und Osteopathiezentrum Döbling
seit 2016 mobile Physiotherapeutin bei der Caritas Wien Süd und Selbstständig bei medimpuls Wien
2017 positiv absolvierte Prüfung zur Omnipathien (Cranio-Sacral-Osteopathien) im Zentrum Eichthal