+43 (0) 1 8901719-0 praxis@medimpuls.at
Wegen welcher Beschwerden sind sie zu uns gekommen?
Schmerzen in der Schulter – Handballspielerin
Wielange hatten Sie die Beschwerden schon bis sie zu uns kamen?
Ca. 3 Jahre
Was haben wir gemacht seitdem? (Verfahren, wann, wie lange, wie oft, was passierte?)
4x Ultraschall-Behandlung + Lasertherapie/6x Physio/
2x PRP-Eigenblut—Injektionen
Wie ist es Ihnen damit ergangen?
Die Kombination aus Physio und PRP war „TOP“
Wenn Sie Ihre Beschwerden heute mit denen von damals vergleichen:
Damals 7-8/Spitze 9, jetzt 3-> deutlich reduziert!  Ich habe allerdings auch wenig gespielt!
Wie fühlten Sie sich bei uns betreut?
Sehr gut
Möchten Sie noch etwas zur Behandlung sagen?
Durch PRP und dem Muskelaufbau durch die Physio sind die Schmerzen geringer geworden. ——— Ausserdem war die Kommunikation zwischen Arzt und Therapeuten ausgezeichnet. Beides unter einem Dach zu haben, ist für mich als Patientin sehr angenehm gewesen, da ich nicht für die Übermittlung der Informationen zuständig war und dadurch die Gefahr von Fehlinformationen ausgeschlossen wurde.

 

Alina S., 22 Jahre