+43 (0) 1 8901719-0 praxis@medimpuls.at

Mit welchen Beschwerden sind Sie zu uns gekommen?

Lendenwirbelsäule

Wie stark waren die Beschwerden von 1-10 bei Beginn Ihrer Behandlung bei uns?

10 – konnte kaum gehen

Wie stark sind die Beschwerden von 1-10 heute?

Nachdem Herr Martin mir ein Schreiben für die Firma ausgestellt hat, wurde ein ergonomischer Tisch von meiner Firma zur Verfügung gestellt. Inzwischen sogar schon für mehrere Mitarbeiter. 🙂 Dadurch ist der Arbeitsplatz super geworden!

Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung? (1 sehr gut, 5 unzufrieden)

SEHR!!!!!!!!!! Ich habe sie schon längst weiterempfohlen. Es waren sogar schon 3 davon bei Ihnen und sind auch sehr zufrieden! 

Wie fanden Sie die Praxisausstattung und die Räumlichkeiten? (1 bis 5)

Passt gut 

Wie gut fühlten Sie sich durch unser Praxisteam betreut?  ( 1 bis 5)

Ich habe mich ausgezeichnet aufgehoben und betreut gefühlt und melde mich in Kürze wegen eines Rückencoachings bei euch!

 

Birgit S., 37 Jahre