+43 (0) 1 8901719-0 info@medimpuls.at

Liebes Medimpuls-Team!

Ich bin der Herr aus Graz, der im August / September 2014 bei Euch 10 x die SpineMed-Liege in Anspruch genommen hat, wegen akutem BS-Vorfall L5/S1. Mein Arzt meinte, eine OP sei unsausweichlich notwendig. Aber dank Euch sind meine Weihnachten gerettet und ich kann Zuhause mit der Familie feiern anstatt im Krankenhaus zu liegen. Es wäre schön, wenn Ihr mein Dankes-Mail in Euer Gästebuch hängen würdet, damit die Leute erfahren, dass es wirklich hilft und auf jeden Fall probiert werden sollte, bevor man sich unters “Messer” legt. Und sollte ich Euch doch wieder mal brauchen, würde ich mich freuen, wenn ich im Gästebuch stehe.

Ich wünsche meinen “Rettern” alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2015 und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

eMail von Herrn aus Graz